Jahrestagung Jahrestagung 2022

BLACKOUT – wenn IT-Security wichtig gewesen wäre, Stefan Würtemberger, Marabu GmbH & Co. KG

BLACKOUT – wenn IT-Security wichtig gewesen wäre, Stefan Würtemberger, Marabu GmbH & Co. KG

Marabu steht seit über 150 Jahren für hochwertige Spezialfarben mit der Qualitätsauszeichnung „Made in Germany“. Bei der Entwicklung und Produktion unserer derzeit rund 20.000 Produkte handeln wir stets kunden- und marktorientiert. Mit Erfahrung, Kompetenz und dem Auge für das Detail.

In unseren beiden erfolgreichen Unternehmensbereichen stellen wir höchst anwenderfreundliche Produkte her. Ob Farben für spezielle Druckverfahren oder für Hobby und Freizeit – Marabu ist die Nummer 1 in beiden Farbwelten.

In dem Vortrag werden wir uns mit den Auswirkungen einer CyberAttacke auseinander setzen, ich werde Ihnen die ersten Tag während eine Cyber Attacke schildern und danach schauen wir uns an was die Nacharbeiten einer Cyber Attacke bedeuten und welche Maßnahmen unser Unternehmen getroffen hat.

Vortragsunterlagen